Nur für Industrie, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen. Alle Preise zzgl. MwSt.

Fragebogen für die Lieferung & Montage von gebrauchten Büromöbeln

Bei der Lieferung von Büroeinrichtungen, insbesondere wenn die Möbel im Gebäude bis zur Verwendungsstelle vertragen werden sollen, stellen sich im Vorfeld Fragen zur Logistik.

Bitte füllen Sie den Fragebogen möglichst genau aus. Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 06103-200 1047 an.Wir benötigen diese Angaben für ein Preisangebot und um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wenn möglich fügen Sie bei großen Bestellungen der Liste Bilder vom Gebäude und Eingangsbereich bei. Es gelten unsere AGB.

    Lieferanschrift

    Firma *

    Straße *

    Stockwerk/Etage *

    PLZ/Ort *

    Ansprechpartner vor Ort *

    Tel. Festnetz *

    Tel. Handy *

    E-Mail *

    Terminvorstellung

    Frühester möglicher Termin *

    Spätester möglicher Termin *

    Zu welchen Uhrzeiten ist die Anlieferung möglich *

    Serviceleistungen und Logistik

    Kann ein Lkw (ca. 6m lang) direkt am Gebäude parken?
    JaNein

    Anlieferung

    Montage der Büromöbel an der Verwendungsstelle (Optional)
    JaNein

    Bei Lieferung in ein Obergeschoss - Ist ein Fahrstuhl vorhanden, der zum Transport der Möbel groß genug ist?
    JaNein

    Bitte geben Sie das Maß der Kabine an