Gebrauchte Büroeinrichtungen - Aufpoliert und in Top-Zustand.

used:office bietet Ihnen hier eine Auswahl aktuell verfügbarer Büroeinrichtungen, für komplett ausgestattete Arbeitplätze an. Alle gebrauchten Büroeinrichtungen wurden grundgereinigt, sind in gutem bis sehr gutem Zustand und deutschlandweit sofort lieferbar.

Sie können die Artikel auch individuell zusammenstellen oder mit anderen Modellen kombinieren.

Einzelne Schreibtische, Bürostühle, Aktenschränke, Konferenztische, Empfangsmöbel und weiteres finden Sie in den entsprechenden Rubriken.

Wir liefern gebrauchte, gut erhaltene Büromöbel führender Hersteller, wie Assmann, Bene, Ceka, Fortschritt, Gesika, Haworth, König+Neurath, OKA, Palmberg, Renz, Schärf, Sedus, Steelcase, Unifor, USM, Vario, Vitra, Walter Knoll, Werndl, Wilkhahn, Wini.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Komplette Büros

Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-
drucken

Büroeinrichtung von König+Neurath -Ahorndekor-

  • Hersteller: K+N      
  • Modell: Metra + Acta
  • Freiform-Schreibtisch  (11x verfügbar)
  • Maße: 160x80/100 cm (auch andere Maße verfügbar)
  • Arbeitsplatte Ahorndekor
  • C-Fußgestell silbergrau
  • 3 Kabeldurchlässen + Kabelwanne
  • Rollcontainer (26x verfügbar)
  • 3 Schubladen - abschließbar
  • Ahorndekor
  • Aktenschrank (6x verfügbar)
  • 120x5 Ordnerreihen
  • Korpus Ahorndekor
  • Flügeltüren, abschließbar
  • Sockel silbergrau
  • Metalleinlegeböden schwarz

Passende Sideboards und Highboards können gegen Aufpreis angeboten werden (siehe Bilder)

Einrichtungsvorschlag, alle Artikel können auch individuell zusammengestellt oder mit anderen Artikeln kombiniert werden.

Preis: € 580,00 (zzgl. MwSt.)
(8x Verfügbar)
Büroeinrichtung von WERNDL -Ahorndekor-Büroeinrichtung von WERNDL -Ahorndekor-Büroeinrichtung von WERNDL -Ahorndekor-Büroeinrichtung von WERNDL -Ahorndekor-
drucken

Büroeinrichtung von WERNDL -Ahorndekor-

  • Hersteller:WERNDL
  • Freiform-Schreibtisch  (4x verfügbar)
  • Maße:200x80 /100 cm
  • Ahorndekor
  • 4-Fuß Gestell grau lackiert, höhenverstellbar (68-76cm)
  • Rollcontainer (Stückzahl auf Anfrage)
  • 80 cm tief
  • Hängeregister+Schublade+ Materialauszug
  • Sideboards   (13x verfügbar)
  • Maße: 80 cm - 2 Ordnerreihen
  • Korpus Ahorndekor - Lamellentür silbergrau -Nicht abschließbar-
  • Aktenschrank  (1x verfügbar)
  • Maße: 80cm -5 Ordnerreihen
  • Korpus Ahorndekor - Flügeltüren, abschließbar
  • Passende Highboards oder Aktenschränke und Sideboards mit anderen Maßen auf Anfrage!

Einrichtungsvorschlag, alle Artikel können auch individuell zusammengestellt werden.

Preis: € 770,00 (zzgl. MwSt.)
(1x Verfügbar)
Moderne Büroeinrichtung von SEDUS - weiss -Moderne Büroeinrichtung von SEDUS - weiss -Moderne Büroeinrichtung von SEDUS - weiss -
drucken

Moderne Büroeinrichtung von SEDUS - weiss -

  • Hersteller: Sedus Stoll AG
  • Schreibtisch  (80x verfügbar)
  • Maße:180x90cm
  • HPL-Platte (12mm) weiss
  • 4-Fuß Gestell, silbergrau pulverlackiert
  • Höhenverstellbar (68-82cm)
  • Rollcontainer (80x verfügbar)
  • Korpus weiss, abschließbar
  • 3 Schubladen + Materialauszug
  • Aktenschrank (15x verfügbar)
  • 80x44x188 cm (5 Ordnerreihen)
  • Korpus und Flügeltüren weiss
  • Abschließbar mit 3-Punkt Verriegelung
  • Sichtrückwand aus 8mm Sperrholz
  • Metallböden schwarz
  • Metallsockel silbergrau pulverlackiert

Passende Aktenregale und Caddys verfügbar.

Einrichtungsvorschlag, alle Artikel können auch individuell zusammengestellt werden.

Sedus Stoll AG gehört zu den führenden Komplett-anbietern für Büroeinrichtungen und produziert hochwertige Qualitätsmöbel „Made in Germany“.

Als Büromöbelexperte setzt Sedus immer wieder Maßstäbe in den Bereichen Ergonomie, Design und Nachhaltigkeit.

Preis: € 590,00 (zzgl. MwSt.)
(10x Verfügbar)
Moderne Büroeinrichtung in weiss - auch für das HomeOfficeModerne Büroeinrichtung in weiss - auch für das HomeOfficeModerne Büroeinrichtung in weiss - auch für das HomeOfficeModerne Büroeinrichtung in weiss - auch für das HomeOffice
drucken

Moderne Büroeinrichtung in weiss - auch für das HomeOffice

  • Schreibtisch  (4x verfügbar)
  • Maße:160x80cm
  •  Platte Melamin beschichtet, weiss
  • 4-Fuß Buche-Gestell
  • Kabelwanne abklappbar
  • Trennwand rot, mit Aufpreis € 80,- (Siehe Bild)
  • Rollcontainer
  • Maße: 60cm tief - 50cm hoch
  • Korpus weiss
  • 3 Schubladen + Materialauszug, abschließbar            (auch mit Hängeregister verfügbar)
  • Drehstuhl  (4x verfügbar)
  • Polster schwarz
  • Rückenlehne Netz
  • Verstellbare Lordosenstütze
  • Verstellbare Nackenstütze
  • Rahmen und Drehkreuz weiss
  • 2-D Armlehnen
  • Weiche Rollen Ø60mm
  • Aktenregal  (38x verfügbar)
  • Hersteller: SEDUS Stoll AG
  • Maße: 80x42cm - 188cm hoch (5 Ordnerreihen)
  • Korpus weiss
  • Dekorböden weiss
  • Metallsockel silbergrau

Passende Aktenschränke, Sideboard und Highboards auf Anfrage.

Einrichtungsvorschlag, alle Artikel können auch individuell zusammengestellt werden.

 

Preis: € 710,00 (zzgl. MwSt.)
(4x Verfügbar)
Hochwertiges Chefbüro von Walter Knoll aus Echtholz "Black Cherry"Hochwertiges Chefbüro von Walter Knoll aus Echtholz "Black Cherry"Hochwertiges Chefbüro von Walter Knoll aus Echtholz "Black Cherry"Hochwertiges Chefbüro von Walter Knoll aus Echtholz "Black Cherry"
drucken

Hochwertiges Chefbüro von Walter Knoll aus Echtholz "Black Cherry"

  • Hersteller: Walter Knoll
  • Modell:  Executive V
  • Schreibtisch
  • Maße:255x100 cm - Plattenstärke 40mm
  • Arbeitsplatte Furnier "black cherry"
  • Links : Unterbau-Sideboard mit Elektrifizierung
  • Rechts: T-Fuß Hochglanz verchromt
  • Highboard-Strecke  (3-Teilig)
  • Maße: 248x45cm - 119cm hoch (3 Ordnerreihen)
  • Furnier "black cherry"
  • Unten 2 OH Flügeltüren, abschließbar
  • Oben  1 OH Regal
  • Passendes Stehpult/-Tisch, elektrisch höhen-verstellbar mit Aufpreis € 1450,-  (siehe Bild)

Executive-V steht für flexible Funktionen und kultivierte Repräsentanz im Headoffice.

Walter Knoll gestaltet Lebensräume, mit meisterhaftem Handwerk, wertigen Materialien und einer Ästhetik von bleibender Gültigkeit. Im Laufe der 150 Jährigen Firmengeschichte entstanden zahllose Klassiker internationaler Architekten und Designer.

Preis: € 3.800,00 (zzgl. MwSt.)
(1x Verfügbar)